Black Friday & Cyber Monday 2015

Amazon's Black Friday 2015Auch dieses Jahr sollten Sie sich die Schnäppchen-Angebote von z.B. Amazon’s  Black Friday und Cyber Monday nicht entgehen lassen.

Ab dem 23.11 – 30.11.2015 heißt es zuschlagen!

Immer zwischen 9:00 – 23:00 Uhr

Viele verschiedene Produkte aller möglichen Kategorien stehen nur für kurze Zeit zum Dumping-Preis zum Verkauf.

Im Viertelstundentakt laufen für zwei Stunden die Angebote durch. Öfters kommt es vor das die heiß begehrten Artikel meist nach kurzer Zeit ausverkauft sind.

Für Amazon Fan’s die es nicht mehr aushalten, können sich vorab den Deal-des-Tages sichern.


Was ist Black Friday?

Auch schwarzer Freitag genannt, wird in den USA der Freitag nach Thanks Giving genannt.

Weil Thanks Giving jedes Jahr auf den 4. Donnerstag im November fällt, gilt automatisch der nachfolgende Freitag als Black Friday und Start für das Weihnachts-Shopping.

Und Cyber Monday?

Diesen Tag hat wohl die Marketingabteilung eines pfiffigen Händlers erschaffen. Auf jeden fall folgt dieser immer nach dem Black Friday und wird mit weiteren Schnäppchen gefeiert.

Insgesamt erfreuen sich diese Tage immer größerer Beliebtheit und jedes Jahr „feiern“ ihn mehr Schnäppchen-Jäger die auf der suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sind.

Folgt mir!

Daniel Felsing

Mein Name ist Daniel Felsing. Ich bin selbständiger Blogger und Internetmarketer. Auf DaFel-IT findet ihr meine Erfahrungsberichte zum Thema Sicherheits-IT und Mac-Gadgets.
Folgt mir!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.