Über mich

Daniel FelsingMein Name ist Daniel Felsing und auf DaFel-IT schreibe ich über Technik-Gadgets in Verbindung mit iOS / OS X und über Mac und Sicherheit-IT.  Seit 7 Jahren arbeite ich mit Apple-Systemen und strukturiere privat sowie geschäftlich Anwendungsmöglichkeiten von Mac-Systemen in der noch nicht so verbreiteten Windows-Welt.

Etwas persönliches…

Ich bin 26 Jahre alt habe Betriebswirtschaft studiert und arbeite hauptberuflich in einem Handelsbetrieb. Mehr und mehr wird auch hier der Einsatz von Apple Computern relevant. Neben dem Beruf und meinem Blog besuche ich noch die Abendschule und bilde mich in Betriebswirtschaft weiter.

mac_dafel-itDurch einen Bekannten bin ich vor meiner aktiven Windows-Zeit auf den Mac gekommen. Seither gibt es für mich kein zweites Betriebssystem, Laptop, Handy… mehr. Ich hoffe euch geht es irgendwann (oder jetzt schon) genau so.

Warum gerade Apple?

Die Architektur und die einfachen Anwendungsmöglichkeiten haben mich so fasziniert, dass ich diese Begeisterung gerne weiter geben möchten und über meine Erfahrungen auf diesem Technikblog schreibe. Angespornt durch die ständige Weiterentwicklung seitens Apple und der technische Fortschritt machen dieses Thema so interessant für mich.

DaFel-IT auf Twitter

Ich würde mich freuen wenn du mir auf meinen Webprofilen einen Besuch abstatten würdest. Du bist auch Apple interessiert und ständig auf der Suche nach neuen Trends und Techniken?

Melde dich doch bei mir und wir können uns austauschen! Hier meine Online-Profile über die du mich erreichen kannst:

Facebook | Twitter | Google+